Messe Stuttgart „The Hall of Vape“

„The Hall of Vape“ in Stuttgart öffnete das erste mal am 22.-24. April 2016 ihre Tore.

Damals wurde sie als die erste süddeutsche Dampfer-Messe tituliert. Heute ist sie einer der bedeutendsten nationalen und internationalen Dampfer-Messen in Europa. 

Mittlerweile kommen über 300 hochkarätige Aussteller aus der ganzen Welt zu diesem grandiosen Event auf über 20.000 qm. Wir sind stolz, dass wir mit unserem Steamers Team die Firma Jace Liquids aus den USA, jedes Jahr tatkräftig unterstützen dürfen. Es ist einerseits eine tolle Erfahrung und macht mega viel Spaß, aber es ist auch wahnsinnig anstrengend bei über 17.000 Besuchern. 

Die nächste „The Hall of Vape“ findet diesmal vom 01.06.-02.06.2019 statt. Haltet Euch den Termin frei, denn es ist für alle Dampfer ein großartiges Erlebnis und sehr empfehlenswert diese Messe zu besuchen. 

 

Alle wichtigen Infos und Tickets findet ihr unter: http://the-hall-of-vape.de/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.